American Football Montabaurs U 19 spielt am Sonntag
Auftakt gegen Neuwied
Till Heine und seine Mitspieler, hier beim Heimspiel im Vorjahr gegen Bad Kreuznach, wollen am Sonntag mit der U 19 gleich im ersten Saisonspiel gegen die Neuwied Raiders überzeugen. Foto: Fischkopp-Medien
Fischkopp-Medien

Montabaur. Neue Liga, neue Gegner, neue Herausforderungen: Die U 19 der Montabaur Fighting Farmers startet am Ostersonntag mit einem Heimspiel in die neustrukturierte Jugendoberliga. Gleich im ersten Spiel kommt es dabei zum Derby gegen die Neuwied Raiders. Die Partie im Mons-Tabor-Stadion beginnt um 13 Uhr.

Lesezeit 1 Minute
Weil im Nachwuchsbereich des American Footballs in Deutschland die Altersklassen verändert wurden, hat sich auch die Jugendoberliga deutlich verändert. Die „kämpfenden Bauern“ stellen in den drei höchsten Altersklassen U 19, U 16 und U 13 jeweils eine Mannschaft (zuvor U 19, U 17, U 15).

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden