Manfred Hannappel (links) landete mit der Spvgg EGC Wirges mit dem 4:0 gegen Zweibrücken endlich den ersten Saisonsieg. Nun geht es darum, auch in Pfeddersheim zu punkten und Anschluss ans Mittelfeld zu finden. Foto: Michelle Saal
Michelle Saal
Wirges. "Ein Dreier bei der TSG Pfeddersheim wäre sicherlich eine Überraschung, aber was spricht dagegen?" Das sagt Thomas Arzbach, Interimstrainer des Fußball-Oberligisten Spvgg EGC Wirges, der seiner Mannschaft bei zwei Unentschieden und zuletzt einem 4:0- gegen den Tabellenletzten aus Zweibrücken eine gehörige Portion Selbstbewusstsein ingeimpft hat. Ein Selbstbewusstsein, das jetzt anwachsen soll und am Samstag ab 15.30 Uhr in Pfeddersheim weitere Früchte bringen kann.
Lesezeit 3 Minuten
Wirges. „Ein Dreier bei der TSG Pfeddersheim wäre sicherlich eine Überraschung, aber was spricht dagegen?“ Das sagt Thomas Arzbach, Interimstrainer des Fußball-Oberligisten Spvgg EGC Wirges, der seiner Mannschaft bei zwei Unentschieden und zuletzt einem 4:0- gegen den Tabellenletzten aus Zweibrücken eine gehörige Portion Selbstbewusstsein ingeimpft hat.