Idar-Oberstein
Aphrodite hält Hof in einer Achatschale

Hans-Dieter und Andreas Roth suchen ständig nach neuen Herausforderungen. Ihre Achatschale „Aphrodite als Meeresgöttin“ wird ab nächster Woche als „Objekt des Monats Juni“ im Deutschen Edelsteinmuseum ausgestellt.

Greber

Idar-Oberstein - Die Edelsteingraveurmeister Hans-Dieter und Andreas Roth aus Weierbach haben schon oft in Fachkreisen und weltweit in der Öffentlichkeit für Erstaunen gesorgt. So schufen sie beispielsweise 2009 mit der „Geburt der Venus“ die größte Kamee der Welt.

Lesezeit 2 Minuten
Idar-Oberstein – Die Edelsteingraveurmeister Hans-Dieter und Andreas Roth aus Weierbach haben schon oft in Fachkreisen und weltweit in der Öffentlichkeit für Erstaunen gesorgt. So schufen sie beispielsweise 2009 mit der „Geburt der Venus“ die größte Kamee der Welt.