Anna-Lena Friedsam kann in Spanien und Italien punkten
Oberdürenbach
Anna-Lena Friedsam kann in Spanien und Italien punkten
Entschlossener Blick: Anna-Lena Friedsam hat sich für den Mai einiges vorgenommen. Auf dem Programm stehen vier große Turniere. Foto: dpa
picture alliance
Oberdürenbach. Madrid, Rom, Nürnberg, Paris - Anna-Lena Friedsam hat in den nächsten Wochen ein strammes Tennis-Turnierprogramm von beachtlicher Qualität auf dem Plan, durchweg auf Sand. Während die 22-jährige Profispielerin aus Oberdürenbach die Turniere in Nürnberg und Paris bereits kennt, betritt sie auf den ersten beiden Stationen Neuland.
Lesezeit 2 Minuten
Oberdürenbach. Madrid, Rom, Nürnberg, Paris – Anna-Lena Friedsam hat in den nächsten Wochen ein strammes Tennis-Turnierprogramm von beachtlicher Qualität auf dem Plan, durchweg auf Sand. Während die 22-jährige Profispielerin aus Oberdürenbach die Turniere in Nürnberg und Paris bereits kennt, betritt sie auf den ersten beiden Stationen Neuland.