Alzey
"Alzey gegen Rechts" wehrt sich gegen Demozug der Neonazis

Gegendemo-Anmelder Ulrich Feuerhelm betonte in seiner Rede: „Wer glaubt, die Rechten durch Wegsehen zu strafen, spielt ihnen in die Hand.“

Guido Steinacker

Alzey - Das Bündnis „Alzey gegen Rechts“ will die alljährlichen Neonazi-Aufmärsche in Alzey endlich stoppen. Die Formulierung dieses Ziels war ein Schwerpunkt der Gegendemo am Roßmarkt, zu der das aus 60 Initiativen, Gruppen und Vereinen bestehende Bündnis am Samstag aufgerufen hatte.

Lesezeit 2 Minuten
Alzey – Das Bündnis „Alzey gegen Rechts“ will die alljährlichen Neonazi-Aufmärsche in Alzey endlich stoppen. Die Formulierung dieses Ziels war ein Schwerpunkt der Gegendemo am Roßmarkt, zu der das aus 60 Initiativen, Gruppen und Vereinen bestehende Bündnis am Samstag aufgerufen hatte.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden