Motocross: Adam Sterry rückt bei ADAC MX Masters auf Platz vier der Gesamtwertung vor
: ADAC MX Masters: Sarholz-Pilot Tixier bläst zur Aufholjagd, Sterry rückt auf Platz 4 vor
Motocross: Adam Sterry rückt bei ADAC MX Masters auf Platz vier der Gesamtwertung vor
ADAC MX Masters: Sarholz-Pilot Tixier bläst zur Aufholjagd, Sterry rückt auf Platz 4 vor
Flugshow in Österreich: Jordi Tixier vom Niederroßbacher KTM Sarholz Racing Team startete in Möggers nach einem Sturz kurz vor Schluss des ersten Laufs eine famose Aufholjagd und schob sich noch an allen Konkurrenten vorbei. Es folgten ein zweiter und ein elfter Platz, was dem Franzosen in der Endabrechnung Rang drei einbrachte. Foto: Steve Bauerschmidt Steve Bauerschmidt
Möggers. Bei hochsommerlichen Temperaturen fand die zweite Veranstaltung der ADAC MX Masters im Möggers statt. Für die Motocrosspiloten des Niederroßbacher KTM Sarholz Racing Teams hat sich der Trip nach Österreich gelohnt. Jordi Tixier und Adam Sterry platzierten sich bereits im Qualifying auf den Position eins und fünf in ihrer Gruppe. Doch nicht nur der Auftakt war vielversprechend für die Westerwälder.
Lesezeit 2 Minuten
Der Brite Sterry erwischte im ersten der drei Läufe einen guten Start und behauptete sich durchgehend in den Top-Fünf. Er schloss das Rennen letztlich auf einem guten vierten Rang ab.Ex-Weltmeister und Hartboden-Spezialist Tixier kam eher mittelmäßig aus dem Gatter, kämpfte sich jedoch auf Rang zwei vor.