An die 6000 Technofans bei Premiere von Revolt: 6000 Technofans bei Premiere des Revolt-Festivals in Pferdsfeld: Zufriedene Gesichter nach zwölf Stunden Party
An die 6000 Technofans bei Premiere von Revolt
6000 Technofans bei Premiere des Revolt-Festivals in Pferdsfeld: Zufriedene Gesichter nach zwölf Stunden Party
Vor der Hauptbühne feierten die meisten der gut 5500 Technojünger beim Revolt-Festival auf dem ehemaligen Flugplatz Pferdsfeld.
sebatsian schmitt
Bad Sobernheim-Pferdsfeld. Die Premiere des Revolt-Festivals auf dem Flugplatz Pferdsfeld ist geglückt. Oliver Vordemvenne, Geschäftsführer des Veranstalters I-Motion aus Mühlheim-Kärlich, zog am Samstagabend ein erstes Zwischenfazit: „Wir haben fast 6000 Leute zum Auftakt erreicht, davon haben allein rund 600 unser Shuttleserviceangebot von Bad Sobernheim genutzt. Wir sind zufrieden und setzen darauf, die Veranstaltung auszubauen.“ Entsprechende Gespräche wolle man in den kommenden Wochen führen.
Lesezeit 3 Minuten
Auf fünf Bühnen. zwei ehemaligen Flugzeug-Sheltern und drei Open-Air-Bühnen – startete das Programm ab 11 Uhr mit mehr als 55 DJs. Gegen 21 Uhr fiel die erste Bilanz von Polizei und DRK bei optimalem Wetter positiv aus: Mehr als 5000 Fans haben friedlich und ausgelassen gefeiert – lediglich drei Autofahrer standen bei der Ankunft unter Drogeneinfluss.