Kirchberg/Schwerte
400 Holzpfosten sind heiß auf den TuS Kirchberg

Auf die Treffsicherheit von Dominik Kunz (gelbes Trikots, rechts) hofft Kirchbergs Trainer Christian Schneider (in Blau) beim Viertelfinale des DFB-Futsal-Cups in Schwerte: Gastgeber Holzpfosten Schwerte ist als deutscher Vizemeister aber klar favorisiert gegen Kirchberg. Foto: Alfons Benz

Alfons Benz

Kirchberg/Schwerte. Großer Abend am Samstag für den TuS Kirchberg: Der Südwestmeister trifft um 19 Uhr im Viertelfinale des DFB-Futsal-Cups auf den West-Vertreter Holzpfosten Schwerte, der bekanntesten Futsalmannschaft Deutschlands. Nicht nur deswegen ist Kirchberg, das "draußen" bekanntlich in der Bezirksliga spielt, in der Nähe von Dortmund krasser Außenseiter.

Lesezeit 2 Minuten
Kirchberg/Schwerte. Großer Abend am Samstag für den TuS Kirchberg: Der Südwestmeister trifft um 19 Uhr im Viertelfinale des DFB-Futsal-Cups auf den West-Vertreter Holzpfosten Schwerte, der bekanntesten Futsalmannschaft Deutschlands. Nicht nur deswegen ist Kirchberg, das „draußen“ bekanntlich in der Bezirksliga spielt, in der Nähe von Dortmund krasser Außenseiter.