Waldböckelheim
40. Waldböckelheimer Silvesterlauf: Zum Jubiläum ist auch der Berg im Programm

So sah es im vergangenen Jahr aus: Das Läuferfeld startet am Sportheim der TuS Waldböckelheim auf die Zehn-Kilometer-Strecke. Foto: Klaus Castor

Klaus Castor

Waldböckelheim. Frank Kunter gehört zu den Pionieren. Schon als Jugendlicher startete er beim Silvesterlauf der TuS Waldböckelheim. "1978, bei der vierten Veranstaltung, bin ich als 14-Jähriger zum ersten Mal mitgelaufen und wurde in meiner Altersklasse Zweiter", erinnert sich der heute 52-Jährige. "Die Fußballabteilung hatte uns dazu aufgefordert."

Lesezeit 2 Minuten
Waldböckelheim. Frank Kunter gehört zu den Pionieren. Schon als Jugendlicher startete er beim Silvesterlauf der TuS Waldböckelheim. „1978, bei der vierten Veranstaltung, bin ich als 14-Jähriger zum ersten Mal mitgelaufen und wurde in meiner Altersklasse Zweiter“, erinnert sich der heute 52-Jährige.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden