Mendig
0:1 zum Auftakt: Später Schock für die SG Mendig/Bell

Fehlstart für die SG Mendig/Bell. Hier versucht Kevin Kostrewa (rechts), den Ball gegen einen Windhagener zu behaupten. Foto: Andreas Walz

Andreas Walz

Mendig. Rund 250 Zuschauer wollten beim Start der SG Eintracht Mendig/Bell in die neue Saison der Fußball-Rheinlandliga dabeisein, wenn die ersten Punkte eingefahren werden. Sie mussten enttäuscht zur Kenntnis nehmen, dass die Premiere mit einer 0:1 (0:0)-Niederlage gegen den Aufsteiger SV Windhagen gehörig in die Hose ging. Misslungen ist das Debüt von Trainer Florian Stein, der zuletzt in Burgbrohl das Geschehen als Spieler auf dem Feld mitgestaltet hatte und jetzt von außen erstmals erleben musste, dass ihm dort in punkto Einflussnahme die Hände gebunden sind.

Mendig. Rund 250 Zuschauer wollten beim Start der SG Eintracht Mendig/Bell in die neue Saison der Fußball-Rheinlandliga dabeisein, wenn die ersten Punkte eingefahren werden. Sie mussten enttäuscht zur Kenntnis nehmen, dass die Premiere mit einer 0:1 (0:0)-Niederlage gegen den Aufsteiger SV Windhagen gehörig in die Hose ging.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden