Plus
Rheinbrohl

HSG Römerwall holt gegen Trier wichtigen Sieg

Sebastian Rolser (Mitte) setzte sich in einem kampfbetonten Spiel mit der HSG Römerwall gegen die DJK/MJC Trier mit 28:24 durch.  Foto: Jörg Niebergall
Sebastian Rolser (Mitte) setzte sich in einem kampfbetonten Spiel mit der HSG Römerwall gegen die DJK/MJC Trier mit 28:24 durch. Foto: Jörg Niebergall

Die Handballer der HSG Römerwall haben im Abstiegskampf der Rheinlandliga einen eminent wichtigen 28:24 (14:11)-Heimsieg gegen die DJK/MJC Trier eingefahren. Eine Woche nach der unglücklichen 24:25-Niederlage beim direkten Konkurrenten TS Bendorf gelang der Mannschaft aus Rheinbrohl und Bad Hönningen prompt eine Wiedergutmachung.

Lesezeit: 2 Minuten
„Es war das erwartet schwere Spiel für uns. Mit dem Ergebnis kann ich nicht zufrieden sein. Wir haben vier Gegenstoßchancen und zwei Siebenmeter nicht genutzt“, sagte der Trierer Trainer Alex Kuhfeld nach dem Spiel. Die Gäste von der Mosel hatten das Hinspiel in eigener Halle noch klar mit 29:21 gewonnen ...