Plus
Bendorf/Kreis MYK

Verlosungsaktion gestoppt: Firmen bekommen doch keine Arbeitskräfte als Gewinn

Foto: picture alliance

Die DG Mittelrhein stoppt ihre umstrittene Verlosungsaktion: Die Dienstleistungen, die regionale Unternehmen im Rahmen des Projektes „50plus Punkte“ während des Bendorfer Weihnachtsmarktes gewinnen konnten, werden nicht mehr erbracht. Mit der Aktion sollte ursprünglich ein Kontakt zwischen 34 teilnehmenden Unternehmen aus der Region und Langzeitarbeitslosen hergestellt werden.

Lesezeit: 2 Minuten
Bendorf/Kreis MYK - Die DG Mittelrhein stoppt ihre umstrittene Verlosungsaktion: Die Dienstleistungen, die regionale Unternehmen im Rahmen des Projektes „50plus Punkte“ während des Bendorfer Weihnachtsmarktes gewinnen konnten, werden nicht mehr erbracht. Das sagt der Geschäftsführer des Jobcenters Mayen-Koblenz, Rolf Koch, in einem Gespräch mit unserer Zeitung. Koch begründete die Entscheidung der ...