Plus
Nassau/Bad Ems
Die Touristik Bad Ems-Nassau will im November mit einer Kampagne beginnen, die bewusst die Winterzeit thematisiert. „Die Therme ist voll, die Hotels sind leer“, beschrieb Keul jetzt den bisherigen Normalzustand in einer Sitzung des Tourismus-Ausschusses der Stadt Nassau. „Wir wollen versuchen, auch im Winter mehr Gäste zu bekommen.“
Mit dem Schlagwort ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
Registrieren Sie sich hier
Tragen sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich auf Rhein-Zeitung.de zu registrieren.
Wählen Sie hier Ihre bevorzugte zukünftige Zahlweise.
Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden
Vielen Dank
Sie haben sich auf Rhein-Zeitung.de registriert und können jetzt Ihre Bestellung abschließen.
Anzeige
Meistgelesene Artikel
Copyright © Rhein-Zeitung, 2020. Texte und Fotos von Rhein-Zeitung.de sind urheberrechtlich geschützt.