Plus
Kastellaun

Mitarbeiter überwältigt: Unbekannter überfällt Netto-Markt in Kastellaun

In den Mitarbeiterräumen des Netto-Marktes in Kastellaun kam es am Samstagabend zu einem Raubüberfall.  Foto: Volker Boch
In den Mitarbeiterräumen des Netto-Marktes in Kastellaun kam es am Samstagabend zu einem Raubüberfall. Foto: Volker Boch

Ein Raubüberfall beschäftigte die Polizeiinspektion Simmern am Wochenende. Am Samstagabend hat eine bislang unbekannte männliche Person den Netto-Markt in Kastellaun überfallen. Mit diesem Fall war die Dienststelle am Sonntag intensiv befasst, zunächst gab es aber noch kein Ermittlungsergebnis.

Lesezeit: 1 Minute
Angriff vor Geschäftsschluss 20 Minuten, bevor die Filiale des Discounters am Samstagabend um 21 Uhr in Kastellaun geschlossen werden sollte, erlebte einer der Mitarbeiter des Hauses eine ungeahnte Überraschung. Wie die Polizei erklärte, war ein Mann, der wahrscheinlich durch den Markt gekommen war, in die Mitarbeiterräumlichkeiten des Supermarktes gelangt. Dort passte ...