Plus
Idar-Oberstein

Paukenschlag bei der Jahreshauptversammlung: ASV-Vorstand nicht entlastet

Da ist ganz schon Feuer unterm Dach, und momentan gibt es intensive Bemühungen, die Löscharbeiten so zum Erfolg zu führen, dass der ASV als wichtiger städtischer Verein eine gute Zukunft hat. Was nicht so ganz einfach werden dürfte: Dem Vorstand wurde die Entlastung verweigert. Ein Schlag ins Gesicht mit Folgen für den Vorsitzenden Arno Bohrer.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Redakteurin Vera Müller 44 Mitglieder kamen zur ASV-Jahreshauptversammlung mit Vorstandsneuwahlen im Vereinsheim auf dem Volkesberg. Bohrer, seit sieben Jahren im Amt, hatte in seinem Bericht die wichtigsten Investitionen innerhalb seiner Zeit als ASV-Chef aufgeführt. Er machte deutlich, dass allein die jährlichen Unterhaltungskosten für das Vereinsheim 10 000 Euro übersteigen. ...