Plus

Überraschender Zugang für die Aufbauposition

Handball-Drittligist SG TSG/DJK Bretzenheim vermeldet vor dem fünften Punktspiel noch einen überraschenden Zugang: Die Ungarin Eszter Forczek (25), vorige Saison beim damaligen Zweitligisten TSG Wismar, ist schon am Sonntag (16 Uhr) im Spiel bei der SG Kleenheim für die Bretzenheimer spielberechtigt. Die SG konnte der Aufbauspielerin einen Job vermitteln – das zog. „Sie soll unser Angriffsspiel unberechenbarer und flexibler machen“, erläutert André Sikora-Schermuly.

Lesezeit: 1 Minute
Handball-Drittligist SG TSG/DJK Bretzenheim vermeldet vor dem fünften Punktspiel noch einen überraschenden Zugang: Die Ungarin Eszter Forczek (25), vorige Saison beim damaligen Zweitligisten TSG Wismar, ist schon am Sonntag (16 Uhr) im Spiel bei der SG Kleenheim für die Bretzenheimer spielberechtigt. Die SG konnte der Aufbauspielerin einen Job vermitteln - ...