Kastellaun
Techno-Volksfest als Abenteuerurlaub im Hunsrück
Nature One 2011: So wird der Open-Air-Floor aussehen

Eine riesige bunte LED-Kugel: So wird der Open-Air-Floor, die größte Tanzfläche der Nature One 2011 aussehen. Unter der Leuchtkugel mit einem Durchmesser von rund 10 Metern fährt ein weiterer Ring aus LEDs auf und ab.

i-Motion

Kastellaun - Mehr als 50.000 vor allem junge Leute verbringen vom 5. bis zum 7. August ihren Abenteuerurlaub im Hunsrück: Dann tauschen sie ihr Zuhause gegen ein Zelt auf einer Wiese, und sie tanzen die ganze Nacht, wenn’s regnet sogar mit Matsch an den Schuhen: Die Nature One verwandelt die frühere Raketenbasis Pydna bei Kastellaun in ein buntes, glitzerndes, verrücktes Abenteuerland. Rhein-Zeitung.de verlost 5x2 VIP-Karten.

Von unserem Redakteur Tim Kosmetschke Kastellaun – Mehr als 50.000 vor allem junge Leute verbringen vom 5. bis zum 7. August ihren Abenteuerurlaub im Hunsrück: Dann tauschen sie ihr Zuhause gegen ein Zelt auf einer Wiese, und sie tanzen die ganze Nacht, wenn’s regnet sogar mit Matsch an den Schuhen: Die Nature One verwandelt die frühere Raketenbasis Pydna bei Kastellaun in ein buntes, glitzerndes, verrücktes Abenteuerland.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region