Plus
Regionalliga

TSG Bretzenheim: Viel Druck über knallharte Aufschläge

Kapitän Fritz Lückerath (links) und seine Teamkollegen der TSG Bretzenheim freuten sich über eine geglückte Revanche.
Foto: Bernd Eßling
Kapitän Fritz Lückerath (links) und seine Teamkollegen der TSG Bretzenheim freuten sich über eine geglückte Revanche. Foto: Bernd Eßling

Präsente TSG-Männer feiern gegen TV Waldgirmes 3:1-Erfolg -„Ein Satz wie ein Traum“.

Lesezeit: 2 Minuten
Regionalliga - Präsente TSG-Männer feiern gegen TV Waldgirmes 3:1-Erfolg -"Ein Satz wie ein Traum". Die Wiedergutmachung ist gelungen. Mit einem 3:1-Heimsieg (25:14, 25:13, 18:25, 25:21) über den TV Waldgirmes revanchierten sich die Regionalliga-Volleyballer der TSG Bretzenheim für die 0:3-Hinspielniederlage. "Es hat Spaß gemacht", sagte TSG-Trainer Matthias Brunke. "Es ist mehr rausgekommen, ...