Plus
Idar-Oberstein

Superstar Bruce Willis soll nach Idar-Oberstein kommen

Die Chancen waren noch nie so gut, dass Bruce Willis in seine Heimatstadt Idar-Oberstein kommt  - und zwar offiziell und nicht inkognito wie im August 2005.
Die Chancen waren noch nie so gut, dass Bruce Willis in seine Heimatstadt Idar-Oberstein kommt - und zwar offiziell und nicht inkognito wie im August 2005. Foto: picture alliance / dpa

Emil Morsch, Vorsitzender der Stefan Morsch-Stiftung, ist zuversichtlich, dass Bruce Willis die Schmuckstadt innerhalb der nächsten Monate endlich mit seinem lang ersehnten Besuch beehrt. Der 1955 in Idar-Oberstein geborene Hollywood-Star soll der Ehrengast bei der geplanten Gala zum 25-jährigen Bestehen der Stiftung in der Messe Idar-Oberstein sein.

Lesezeit: 3 Minuten
Idar-Oberstein - Gelingt ausgerechnet einem Birkenfelder, was die drei Idar-Obersteiner Oberbürgermeister Otto Dickenschied, Hans Jürgen Machwirth und Bruno Zimmer bisher trotz einiger Anläufe nicht geschafft haben? Emil Morsch, Vorsitzender der Stefan Morsch-Stiftung, ist jedenfalls zuversichtlich, dass Bruce Willis die Schmuckstadt innerhalb der nächsten Monate endlich mit seinem lang ersehnten Besuch beehrt. ...