Plus

RZ-Kommentar: Beck verpasste den Zeitpunkt für verantwortungsvollen Rücktritt

Zum ersten Mal seit 52 Jahren mussten die Abgeordneten des Landtages von Rheinland-Pfalz in der Sommerpause zu einer Sondersitzung zusammentreten. Zum ersten Mal mussten sie über die Insolvenz eines Landesunternehmens debattieren. Auch der Anlass ist einmalig: Die Landesregierung musste sich vor dem Landtag wegen der blamablen Pleite ihrer weltweit einzigartigen Immobilie Nürburgring verantworten.

Lesezeit: 4 Minuten
Zum ersten Mal seit 52 Jahren mussten die Abgeordneten des Landtages von Rheinland-Pfalz in der Sommerpause zu einer Sondersitzung zusammentreten. Zum ersten Mal mussten sie über die Insolvenz eines Landesunternehmens debattieren. Auch der Anlass ist einmalig: Die Landesregierung musste sich vor dem Landtag wegen der blamablen Pleite ihrer weltweit einzigartigen ...