Plus

Gedankensplitter zu Kurt Beck – Prominente und Weggefährten erinnern sich

Die rheinland-pfälzische CDU-Partei- und Fraktionsvorsitzende Julia Klöckner trifft sich in Brüssel mit EU-Wettbewerbskommissar Joaquín Almunia.
Die rheinland-pfälzische CDU-Partei- und Fraktionsvorsitzende Julia Klöckner trifft sich in Brüssel mit EU-Wettbewerbskommissar Joaquín Almunia. Foto: dpa

Und daran erinnern sich die Prominenten, Weggefährten und politischen Konkurrenten:

Lesezeit: 4 Minuten
Und daran erinnern sich die Prominenten, Weggefährten und politischen Konkurrenten: Julia Klöckner erinnert sich an das erste Gespräch Julia Klöckner, CDU-Chefin in Rheinland-Pfalz: „In Erinnerung bleibt mir unser erstes persönliches Gespräch in der Staatskanzlei. Es hat zwar leider mehr als ein Jahr gedauert, bis es dazu gekommen ist, aber da habe ich ...