Schrift:

"Eisbären" flüchten nach Unfall in Idar-Oberstein

Idar-Oberstein - Wer ist der als Eisbär kostümierte Fahrer, der an Rosenmontag abends einen Unfall in der Wasenstraße Idar-Oberstein verursachte? Dieser Frage geht die Polizei nach. Der "Eisbär" beschädigte beim Ausparken ein anderes Fahrzeug und suchte dann das Weite.

Ein Zeuge konnte jedoch das Kennzeichen ablesen. Er berichtete der Polizei, dass das Auto mit drei bis vier Personen in Eisbärenkostümen besetzt war. Die Polizei konnte das Auto in der Nacht nicht finden. Der Halter des im Kreis Birkenfeld zugelassenen Pkw wurde jedoch ermittelt. Noch steht laut Polizei aber nicht fest, ob er oder ein anderer bei besagtem Unfall als Eisbär am Steuer saß.    

Die Polizei Birkenfeld sucht keine Eisbären, sondern einen Sträfling. Der schlug seinem Kontrahenten an Rosenmontag gegen 22 Uhr bei einem Gerangel in einem Kebabladen in Birkenfeld mit der Faust ins Gesicht. Das Opfer erlitt eine blutige Nase und eine Schürfwunde.   Der Täter flüchtete im Sträflingskostüm - wie passend. 

 

 

 

 

0.0
0,0 (0 Stimmen)

Blog: Peerenboom trifft Lob

Unser Redakteur Marcelo Peerenboom ist mit Roman Lob beim Eurovision Song Contest 2012 und berichtet von seinen Erfahrungen.

Wetter

Samstag

9°C - 25°C
Sonntag

11°C - 26°C
Montag

12°C - 25°C
Dienstag

10°C - 23°C

Umfrage

Roman Lob aus Neustadt/Wied vertritt Deutschland beim Eurovision Song Contest. Hat er eine Chance zu gewinnen?

Umfrageergebnis

Hertha BSC ist endgültig abgestiegen, Fortuna Düsseldorf spielt in der 1. Lig. Das Sportgericht hat den Einspruch der Berliner abgewiesen. Hätten Sie das "Chaos-Spiel" wiederholen lassen?

31%
56%
13%

RZ-Blog

Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!

Event-Kalender

Sudoku

Sudoku  
Tägliches
Sudoku
in vier
Schwierigkeitsstufen

RZ-SERIE: Nanu?!

Anna Lampert ist
mit Kamera und Mikro
den Geheimnissen
unseres Landes
auf der Spur