Plus
Gelsdorf

Dschungelcamp in Gelsdorfer Mehrzweckhalle

Bei der Damensitzung dürfen die Männer trotzdem nicht fehlen: In  Gelsdorf wurde die Prinzengarde Meckenheim nach ihrem Einzug auf der  Bühne gefeiert. Auch sonst stand das Feuerwehrhaus während des bunten  Treibens Kopf.
Bei der Damensitzung dürfen die Männer trotzdem nicht fehlen: In Gelsdorf wurde die Prinzengarde Meckenheim nach ihrem Einzug auf der Bühne gefeiert. Auch sonst stand das Feuerwehrhaus während des bunten Treibens Kopf. Foto: Vollrath

Am Sonntag lag vormittags eisiger Raureif über der Grafschaft. Doch wer die Mehrzweckhalle im Gelsdorfer Feuerwehrhaus betrat, fand sich urplötzlich im heißen Dschungel mit kecken Affen in üppiger Vegetation.

Lesezeit: 2 Minuten
Gelsdorf - Am Sonntag lag vormittags eisiger Raureif über der Grafschaft. Doch wer die Mehrzweckhalle im Gelsdorfer Feuerwehrhaus betrat, fand sich urplötzlich im heißen Dschungel mit kecken Affen in üppiger Vegetation. Die Gelsdorfer Möhnen um Obermöhn Kerstin Christmann zogen bei ihrer Damensitzung als ungebändigte Dschungelmeute in den Saal, in dem sich ...