Plus
Mainz

Der Wasserblick in Mainz ist bis zu 600.000 Euro wert

Schöne Aussicht: Markus Leykauf, geschäftsführender Gesellschafter des Bauträgers Fischer & Co (li.), und Prokurist Frank Röhr, genießen den Blick auf den Winterhafen in einem der neun Reihenhäuser, die schon im Spätherbst bezugsfertig sein werden. Nicht zuletzt des Ausblickes wegen waren die Objekte binnen sechs Wochen verkauft.
Schöne Aussicht: Markus Leykauf, geschäftsführender Gesellschafter des Bauträgers Fischer & Co (li.), und Prokurist Frank Röhr, genießen den Blick auf den Winterhafen in einem der neun Reihenhäuser, die schon im Spätherbst bezugsfertig sein werden. Nicht zuletzt des Ausblickes wegen waren die Objekte binnen sechs Wochen verkauft. Foto: Harry Braun

Es ist die Aussicht, die das Geld bringt. Bis zu 600.000 Euro legen betuchte Mainzer hin, um das abendliche Glas Wein auf der eigenen Terrasse mit Blick auf den Winterhafen und den Rhein zu genießen. Und von denen gibt es genug. Neun Häuser und 28 Wohnungen am Winterhafen hat das Mainzer Bauträgerunternehmen Fischer & Co binnen sechs Wochen an die Frau und den Mann gebracht. Weitere 120 Wohneinheiten werden folgen.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - Es ist die Aussicht, die das Geld bringt. Bis zu 600.000 Euro legen betuchte Mainzer hin, um das abendliche Glas Wein auf der eigenen Terrasse mit Blick auf den Winterhafen und den Rhein zu genießen. Und von denen gibt es genug. Neun Häuser und 28 Wohnungen am Winterhafen ...