Plus
Koblenz

Schuldenerlass hilft TuS Koblenz über den Berg

Immer ein ergiebiger Gesprächspartner: Theo Zwanziger (links) plaudert mit Frank Linnig über den großen und den kleinen Fußball, über dessen Faszination und Verpflichtung.  Foto: Oliver Schupp
Immer ein ergiebiger Gesprächspartner: Theo Zwanziger (links) plaudert mit Frank Linnig über den großen und den kleinen Fußball, über dessen Faszination und Verpflichtung. Foto: Oliver Schupp

Das große Werk ist (nahezu) vollbracht, Fußball-Regionalligist TuS Koblenz wird seinen Schuldenberg von vier Millionen Euro in absehbarer Zeit (fast) vollständig los sein. TuS-Präsident Werner Hecker und sein Präsidiumskollege Frank Linnig überbrachten die frohe Botschaft bei der Veranstaltung „Ballkontakte“, mit der der Traditionsverein seine Freunde und Förderer nun schon zum vierten Mal unterhielt.

Lesezeit: 3 Minuten
Koblenz - Das große Werk ist (nahezu) vollbracht, Fußball-Regionalligist TuS Koblenz wird seinen Schuldenberg von vier Millionen Euro in absehbarer Zeit (fast) vollständig los sein. TuS-Präsident Werner Hecker und sein Präsidiumskollege Frank Linnig überbrachten die frohe Botschaft bei der Veranstaltung "Ballkontakte", mit der der Traditionsverein seine Freunde und Förderer nun ...