Plus
Kreis Ahrweiler

Christopher Motz von der KG Kreis Ahrweiler knackt 33 Jahre alten Rekord

Christopher Motz von der LG Kreis Ahrweiler sprintete über 100 (Foto) und 200 Meter jeweils zum Rheinlandtitel der U 20, wobei er über 200 Meter mit 22,13 Sekunden in persönlicher Bestzeit einen neuen Kreisrekord aufstellte.  Foto: Wolfgang Birkenstock
Christopher Motz von der LG Kreis Ahrweiler sprintete über 100 (Foto) und 200 Meter jeweils zum Rheinlandtitel der U 20, wobei er über 200 Meter mit 22,13 Sekunden in persönlicher Bestzeit einen neuen Kreisrekord aufstellte. Foto: Wolfgang Birkenstock

Christopher Motz jubelte, als er die Zeit auf der Anzeige sah. In 10,97 Sekunden war er gerade die Gerade des Trierer Moselstadions heruntergesprintet. „Leider war der Wind zu stark“, musste er feststellen. Ein Rückenwind von 2,4 m/s wurde im Vorlauf gemessen. Im Finale über 100 Meter bei den Rheinland-Meisterschaften der U 20 und U 16 war der Nachwuchsathlet der LG Kreis Ahrweiler dann wiederum der Schnellste, diesmal war er bei regulären Bedingungen nach 11,07 Sekunden im Ziel.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Ahrweiler. Christopher Motz jubelte, als er die Zeit auf der Anzeige sah. In 10,97 Sekunden war er gerade die Gerade des Trierer Moselstadions heruntergesprintet. "Leider war der Wind zu stark", musste er feststellen. Ein Rückenwind von 2,4 m/s wurde im Vorlauf gemessen. Im Finale über 100 Meter bei den ...