Plus
Bassenheim/Moselweiß

Spitzenspiel in Bassenheim

In der Handball-Oberliga der Frauen steht ein Spitzenspiel auf dem Programm: In der Karmelenberghalle treffen am heutigen Samstag (17.30 Uhr) der TV Bassenheim als Tabellenzweiter auf den Dritten FSG Mainz 05/Budenheim II. Bassenheim hat wie Primus SG Ottersheim/Bellheim/Zeiskam 18:4 Punkte, Mainz 16:4 Punkte. Allerdings verloren die TVB-Frauen in Bellheim zuletzt unerwartet hoch mit 22:34. „Mit der miserablen Vorstellung gegen Bellheim im Kopf, dazu einem der stärksten Gegner vor der Nase und der immer größer werdenden Anzahl an Verletzungen stehen die Vorzeichen nicht gut“, sagt TVB-Trainerin Jessica Gerlach.

Lesezeit: 1 Minute
Bassenheim/Moselweiß. In der Handball-Oberliga der Frauen steht ein Spitzenspiel auf dem Programm: In der Karmelenberghalle treffen am heutigen Samstag (17.30 Uhr) der TV Bassenheim als Tabellenzweiter auf den Dritten FSG Mainz 05/Budenheim II. Bassenheim hat wie Primus SG Ottersheim/Bellheim/Zeiskam 18:4 Punkte, Mainz 16:4 Punkte. Allerdings verloren die TVB-Frauen in Bellheim ...