Plus
Mainz/Bassenheim

Rückschlag für den TV Bassenheim

Mit der 20:23 (11:12)-Niederlage bei der SG Mainz-Bretzenheim II hat der TV Bassenheim im Kampf um die Meisterschaft der Handball-Oberliga der Frauen zwar einen Rückschlag kassiert, da Konkurrent und mit Bassenheim punktgleiche Spitzenreiter SG Ottersheim aber ebenfalls verlor (24:27 bei der HSG Wittlich), hat sich vorn nicht viel verändert – außer, dass das Verfolgerfeld näher an das Spitzenduo herangerückt ist.

Lesezeit: 1 Minute
Zu Beginn der Partie in Mainz-Bretzenheim hatte sich die Bassenheimer Mannschaft die Worte von Trainerin Jessica Gerlach zu Herzen genommen und legte richtig gut los. Nach dem 4:0 für den TVB gelang dem Gastgeber zwar schnell der Ausgleich, doch auch dies schien Bassenheim nicht vom Weg abzubringen, denn mit vier ...