Plus
Dreikirchen

Vandenbussche gewinnt Triathlon in Dreikirchen

Sie waren die schnellsten Triathleten in Dreikirchen: Sieger Tom Vandenbusschen aus Belgien und der zweitplatzierte Westerwälder Heiko Görg.
Sie waren die schnellsten Triathleten in Dreikirchen: Sieger Tom Vandenbusschen aus Belgien und der zweitplatzierte Westerwälder Heiko Görg. Foto: Tom Neumann

Das Wetter war schon Mal schöner, doch es hatte auch schnell ein Einsehen: Die 19. Auflage des systemceram-Triathlon/Duathlon in Dreikirchen war nur beim Start am frühen Morgen im Freibad in Hundsangen leicht verregnet. Für die meisten der rund 100 Starter schien spätestens im Ziel die Sonne. „Wir sind dankbar, dass es so schnell aufgehört hat zu regnen und sich das Wetter noch enorm verbessert hat“, sagte Tamara Neuburger, Abteilungsleiter Triathlon beim veranstaltenden SC Alemannia Dreikirchen.

Lesezeit: 3 Minuten
Dreikirchen. Das Wetter war schon Mal schöner, doch es hatte auch schnell ein Einsehen: Die 19. Auflage des systemceram-Triathlon/Duathlon in Dreikirchen war nur beim Start am frühen Morgen im Freibad in Hundsangen leicht verregnet. Für die meisten der rund 100 Starter schien spätestens im Ziel die Sonne. "Wir sind ...