Plus
Montabaur

Farmers peilen ihren zweiten Auswärtssieg an

Gegen Gießen sorgte Joshua Haas (am Ball) für den einzigen Touchdown der Farmers. Am Sonntag in Freiburg wird der Receiver fehlen.  Foto: Tom Neumann
Gegen Gießen sorgte Joshua Haas (am Ball) für den einzigen Touchdown der Farmers. Am Sonntag in Freiburg wird der Receiver fehlen. Foto: Tom Neumann

Fast wirkten sie ein wenig ratlos. Was auch immer die Montabaur Fighting Farmers versuchten, gegen die Golden Eagles aus Gießen gab es kein Durchkommen – und oftmals auch kein Halten, wenn die Gäste mal wieder offensiv über den Platz marschierten. Die Niederlage vom vergangenen Sonntag in der American Football-Regionalliga Mitte war bereits die zweite im dritten Saisonspiel. Umso wichtiger wäre es für die Westerwälder, nun erneut auswärts erfolgreich zu sein. Am Sonntag gastiert Montabaur im FT-Sportpark bei den heimstarken Freiburg Sacristians. Spielbeginn ist um 15 Uhr.

Lesezeit: 2 Minuten
Montabaur. Fast wirkten sie ein wenig ratlos. Was auch immer die Montabaur Fighting Farmers versuchten, gegen die Golden Eagles aus Gießen gab es kein Durchkommen - und oftmals auch kein Halten, wenn die Gäste mal wieder offensiv über den Platz marschierten. Die Niederlage vom vergangenen Sonntag in der American ...