Plus

Berlandy bleibt der König des Ahrtals

Georg Berlandy aus Warmsroth gewann zum achten Mal die Rallye Köln-Ahrweiler. Alle Widrigkeiten - wie eine Ölspur - meisterte der 42-Jährige routiniert. Im Ziel hatte Berlandy mehr als eine Minute Vorsprung auf seinen schärfsten Verfolger.
Foto: Sascha Dörrenbächer
Georg Berlandy aus Warmsroth gewann zum achten Mal die Rallye Köln-Ahrweiler. Alle Widrigkeiten - wie eine Ölspur - meisterte der 42-Jährige routiniert. Im Ziel hatte Berlandy mehr als eine Minute Vorsprung auf seinen schärfsten Verfolger. Foto: Sascha Dörrenbächer

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Rallyesport - Der "König des Ahrtals" hat seinen Thron verteidigt. Georg Berlandy und sein Kopilot Peter Schaaf gewannen erneut die Rallye Köln-Ahrweiler. Es war bereits der achte Erfolg für Berlandy bei diesem Wettbewerb. Viermal hatte der Fahrer aus Warmsroth die Traditionsveranstaltung bereits auf einem Opel Ascona B 400 für sich ...