Plus

Basketball: Treis-Karden startet mit Sieg ins neue Jahr

Auf sechs Zähler kam Christopher Nitzsche (am Ball) beim 92:70-Sieg des TuS Treis-Karden gegen den TV Saarlouis. In der Schlussphase wurde Nitzsche geschont, weil er am Fuß verletzt ist. Stark von Außen präsentierte sich Tim Kaurisch (rechts, im Hintergrund), er steuerte drei Dreier zum ungefährdeten Erfolg bei.
Foto: Jens Fiedermann
Auf sechs Zähler kam Christopher Nitzsche (am Ball) beim 92:70-Sieg des TuS Treis-Karden gegen den TV Saarlouis. In der Schlussphase wurde Nitzsche geschont, weil er am Fuß verletzt ist. Stark von Außen präsentierte sich Tim Kaurisch (rechts, im Hintergrund), er steuerte drei Dreier zum ungefährdeten Erfolg bei. Foto: Jens Fiedermann

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Basketball-Regionalliga - Das erste Spiel im Jahr 2012 ist zugleich das letzte für den TuS Treis-Karden in der Hinrunde der Basketball-Regionalliga Südwest gewesen - und es verlief so erfolgreich wie die komplette Halbserie: Die Moselaner bezwangen den Abstiegskandidaten TV Saarlouis mit 92:70 (53:39) und feierten im 10. Spiel den 13. ...