Plus

Basketball: Treis-Karden lässt Heidelberg II abblitzen

Ungleicher Zweikampf: Während Treis-Kardens vor allem in der ersten Hälfte überragender Dominique Tholey (weißes Trikot) einmal mehr eine starke Leistung beim 84:72-Sieg des TuS zeigte, war Heidelbergs Frederik Jagla kein großer Faktor im Spiel des USC. Einen recht großen Namen trägt er aber, immerhin ist er der jüngere Bruder des Münchner Nationalspielers Jan-Hendrik Jagla. 
Foto: Jens Fiedermann
Ungleicher Zweikampf: Während Treis-Kardens vor allem in der ersten Hälfte überragender Dominique Tholey (weißes Trikot) einmal mehr eine starke Leistung beim 84:72-Sieg des TuS zeigte, war Heidelbergs Frederik Jagla kein großer Faktor im Spiel des USC. Einen recht großen Namen trägt er aber, immerhin ist er der jüngere Bruder des Münchner Nationalspielers Jan-Hendrik Jagla. Foto: Jens Fiedermann

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Basketball-Regionalliga - Der TuS Treis-Karden hat die Gunst der Stunde in der 1. Basketball-Regionalliga Südwest genutzt. Nach den Punkten am grünen Tisch gegen Mainz gab es den Nachschlag: Mit 84:72 (47:26) fertigten die Moselaner den USC Heidelberg II zu Hause vor 350 Zuschauern ab und liegen nach dem Ausrutscher des ...