Plus

Malberg macht sein Meisterstück

Rund 260 Zuschauer am Malberger Kunstrasenplatz (Foto oben links) verfolgten die Partie. Nach dem Titelgewinn war die Stimmung gelöst, Trainer Theo Brenner (Foto oben rechts) erhielt die obligatorische Bierdusche, nachdem er sich mit der Mannschaft zum Meisterfoto aufgestellt hatte.
Fotos: byJogi
Rund 260 Zuschauer am Malberger Kunstrasenplatz (Foto oben links) verfolgten die Partie. Nach dem Titelgewinn war die Stimmung gelöst, Trainer Theo Brenner (Foto oben rechts) erhielt die obligatorische Bierdusche, nachdem er sich mit der Mannschaft zum Meisterfoto aufgestellt hatte. Fotos: byJogi Foto: byJogi

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Fußball-Bezirksliga Ost - Die SG Malberg/Rosenheim ist Meister der Saison 2010/2011 in der Fußball-Bezirksliga Ost. Das war zu erwarten. Weniger zu erwarten war, wie viel Nerven die Malberger das Meisterstück beim 4:3 (2:1) gegen die SG Nievern kostete. Ein Meisterschaftsprotokoll des teils holprigen Wegs zum Malberger Titelgewinn: 14.24 Uhr: 260 ...