Plus
Fußball

SC Idar hat nach Aufstieg in die Regionalliga viel zu tun

Coach Michael Dusek möchte sich mit zwei Titeln vom SC Idar-Oberstein verabschieden.
Coach Michael Dusek möchte sich mit zwei Titeln vom SC Idar-Oberstein verabschieden. Foto: Joachim Hähn

Michael Dusek ist noch nicht satt: Der Fußball-Trainer des SC Idar-Oberstein möchte nach dem Gewinn der Oberliga-Meisterschaft auch den Verbandspokal holen, bevor er sich Richtung FK Pirmasens verabschiedet. Beim SCI kümmern sich die Verantwortlichen derweil darum, die Auflagen des DFB für die Regionalliga-Lizenz zu erfüllen.

Lesezeit: 2 Minuten
Fußball - Michael Dusek ist noch nicht satt: Der Fußball-Trainer des SC Idar-Oberstein möchte nach dem Gewinn der Oberliga-Meisterschaft auch den Verbandspokal holen, bevor er sich Richtung FK Pirmasens verabschiedet. Beim SCI kümmern sich die Verantwortlichen derweil darum, die Auflagen des DFB für die Regionalliga-Lizenz zu ...