Plus
Idar-Oberstein

Nach Kopfnuss: Attackierter Schiri akzeptiert Entschuldigung

Der Schiri hatte einem ASV die zweite Gelbe Karte gezeigt - und musste wenig später selbst vom Platz. Der vom Feld verwiesene Spieler hatte ihn mit einem Kopfnuss niedergestreckt. 
Der Schiri hatte einem ASV die zweite Gelbe Karte gezeigt - und musste wenig später selbst vom Platz. Der vom Feld verwiesene Spieler hatte ihn mit einem Kopfnuss niedergestreckt.  Foto: dpa (Symbolbild)

Den Albtraum jedes Schiedsrichters erlebte am Sonntag Rüdiger Klein aus Ulmet. Er wurde nach einer umstrittenen Entscheidung von einem Spieler mit einer Kopfnuss niedergestreckt – und will doch keine weiteren Schritte wegen der Tätlichkeit einleiten.

Lesezeit: 3 Minuten
Idar-Oberstein - Den Albtraum jedes Schiedsrichters erlebte am Sonntag Rüdiger Klein aus Ulmet. Er wurde nach einer umstrittenen Entscheidung von einem Spieler mit einer Kopfnuss niedergestreckt - und will doch keine weiteren Schritte wegen der Tätlichkeit einleiten. Der Referee leitete die Kreisliga-Partie des TuS Oberbrombach gegen den ASV Idar-Oberstein und wurde ...