Plus

Hunsrücker Abbruch-Finale: SV Niederburg ist nachträglich Kreispokalsieger

Der SV Niederburg (in Blau, mit Christian Hohl) wurde nachträglich zum Kreispokalsieger erklärt. Das Finale gegen die SG Boppard wurde nach 82 Minuten beim Stand von 1:1 abgebrochen, weil zwei Bopparder Fans Niederburger Spieler attackiert hatten.
Foto: Hardy Beissel
Der SV Niederburg (in Blau, mit Christian Hohl) wurde nachträglich zum Kreispokalsieger erklärt. Das Finale gegen die SG Boppard wurde nach 82 Minuten beim Stand von 1:1 abgebrochen, weil zwei Bopparder Fans Niederburger Spieler attackiert hatten. Foto: Hardy Beissel

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Kreispokal - Das Urteil ist gefällt: Die Spruchkammer des Fußballkreises Hunsrück/Mosel hat den SV Niederburg nachträglich zum Pokalsieger ernannt. Das Finale gegen die SG Boppard war am 28. Mai beim Stand von 1:1 nach 82 Minuten abgebrochen worden, weil zwei Bopparder Zuschauer den Platz in Mengerschied gestürmt und Niederburger Spieler ...