Plus

Mit der Insolvenz geht Ära des SC 07 wohl zu Ende

Nationalspielerin Celia Okoyino da Mbabi (rechts) wird "ihren" SC 07 Bad Neuenahr nach acht Jahren wohl verlassen. Ohne sein Aushängeschild ist der Verein auch sportlich nicht mal mehr die Hälfte wert. 
Foto: Vollrath
Nationalspielerin Celia Okoyino da Mbabi (rechts) wird "ihren" SC 07 Bad Neuenahr nach acht Jahren wohl verlassen. Ohne sein Aushängeschild ist der Verein auch sportlich nicht mal mehr die Hälfte wert. Foto: Vollrath

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 3 Minuten
Frauenfußball - Im Juni jährt sich zum 25. Mal der größte sportliche Erfolg in der Geschichte des SC 07 Bad Neuenahr. Es wird ein trauriges Jubiläum. Genau ein Vierteljahrhundert, nachdem die Fußballerinnen von der Ahr ihren ersten und bis heute einzigen deutschen Meistertitel errangen, droht dem Traditionsverein das Aus.Zehn Tage ...