Plus

Bell sieht keine sportliche Perspektive mehr

Ein Bild aus besseren Tagen: Bei der Saisonvorbereitung im vergangenen Jahr war Trainer Colin Bell immer auf der Höhe des Geschehens, jetzt sucht er eine neue Herausforderung.
Foto: Vollrath
Ein Bild aus besseren Tagen: Bei der Saisonvorbereitung im vergangenen Jahr war Trainer Colin Bell immer auf der Höhe des Geschehens, jetzt sucht er eine neue Herausforderung. Foto: Vollrath

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Frauenfußball - An Sympathiebekundungen fehlt es nicht, im Gegensatz zu Geld. "Wir haben sehr viele Anrufe bekommen aus dem ganzen Bundesgebiet, in denen man uns alles Gute gewünscht hat und viel Glück bei dem Versuch, den Verein zu retten", berichtet Herbert Kommer, Präsidiumsmitglied des Frauenfußball-Bundesligisten SC 07 Bad Neuenahr. "Aber ...