Plus

A-Klasse: Sohren kommt Ruof spanisch vor

Lange Zeit sah es nach einem klaren Auftaktsieg für die SG Soonwald/Simmern (in Grau-Schwarz, am Ball Peter Müller) gegen den SV Niederburg aus (rechts Sebastian Davids). Doch der Bezirksliga-Absteiger schaffte das Kunststück, beim 3:3 eine 3:0-Führung zu verspielen.
Foto: B&P Schmitt
Lange Zeit sah es nach einem klaren Auftaktsieg für die SG Soonwald/Simmern (in Grau-Schwarz, am Ball Peter Müller) gegen den SV Niederburg aus (rechts Sebastian Davids). Doch der Bezirksliga-Absteiger schaffte das Kunststück, beim 3:3 eine 3:0-Führung zu verspielen. Foto: B&P Schmitt

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 4 Minuten
Kreisliga a Hunsrück/Mosel - Der erste Spieltag der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel im Überblick:SG Sohren/Niedersohren/Büchenbeuren - SG Urbar/Biebernheim/Perscheid 3:1 (1:1). "Ich war begeistert von dem Kurzpassspiel, das war fast spanisch", lobte Urbars Trainer Gernot Ruof in höchsten Tönen nicht seine eigene Mannschaft, sondern den Gegner. Urbar war über die 90 Minuten ...