Plus

A-Klasse: Sohren baut Vorsprung auf vier Zähler aus und erreicht Halbfinale

Kai Kusber (links, im Hintergrund sein Teamkamerad Torsten Gillmann) und seine SG Ehrbachtal Ney gewannen gegen die SG Vordereifel um Kapitän Daniel Göbel knapp mit 1:0.
Foto: Verena Schmidt
Kai Kusber (links, im Hintergrund sein Teamkamerad Torsten Gillmann) und seine SG Ehrbachtal Ney gewannen gegen die SG Vordereifel um Kapitän Daniel Göbel knapp mit 1:0. Foto: Verena Schmidt

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 4 Minuten
Kreisliga A Hunsrück/Mosel - Der SV Niederburg schaffte am letzten Hinrundenspieltag der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel die größte Überraschung. Gegen Unzenberg gab es einen knappen Heimsieg. Müden sicherte sich beim Mitabsteiger Biebern spät drei wichtige Punkte im Abstiegskampf. SG Ehrbachtal Ney - SG Vorder-eifel 1:0 (0:0). Nach der 0:8-Pokalklatsche unter der ...