Plus

A-Klasse: Bleibt er oder geht er? Piroths Zukunft in Biebertal vor Niederburg-Spiel ist ungewiss

Bleibt er oder geht er? Die Zukunft von Biebertals Spielertrainer Andre Piroth (rechts) war bei Redaktionsschluss noch nicht abschließend geklärt.
Foto: Hardy Beissel
Bleibt er oder geht er? Die Zukunft von Biebertals Spielertrainer Andre Piroth (rechts) war bei Redaktionsschluss noch nicht abschließend geklärt. Foto: Hardy Beissel

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 4 Minuten
Kreisliga A - Der elfte Spieltag in der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel findet ausschließlich am Sonntag statt. Alle sieben Partien werden um 14.45 Uhr angepfiffen. Schlusslicht Unterkülztal hat spielfrei.SV Niederburg - Spvgg Biebertal. Das Duell der Tabellennachbarn in Niederburg ist auch ein Aufeinandertreffen zweier Krisenklubs. Biebertal verlor die letzten fünf Spiele ...