Plus
Montabaur

American Football: Topscorer Christian Günter kehrt zu den Farmers zurück

Bald wieder ein gewohntes Bild: Christian Günter (hier am Ball in einem Spiel gegen die Darmstadt Diamonds) kehrt zu den Fighting Farmers nach Montabaur zurück.
Bald wieder ein gewohntes Bild: Christian Günter (hier am Ball in einem Spiel gegen die Darmstadt Diamonds) kehrt zu den Fighting Farmers nach Montabaur zurück. Foto: Tom Neumann

Prominente Neuzugänge auf dem Feld und an der Seitenlinie machen die American Footballer der Montabaur Fighting Farmers zu einem Play-off-Kandidaten für die kommende Saison in der Regionalliga Mitte. Nach zwei Jahren Pause kehrt etwa Receiver Christian Günter zu den Westerwäldern zurück. Er führt noch immer die Topscorer-Bestenliste der „kämpfenden Bauern“ an und war in der Vorsaison für den Zweitligisten Troisdorf Jets aktiv.

Lesezeit: 2 Minuten
Montabaur - Prominente Neuzugänge auf dem Feld und an der Seitenlinie machen die American Footballer der Montabaur Fighting Farmers zu einem Play-off-Kandidaten für die kommende Saison in der Regionalliga Mitte. Nach zwei Jahren Pause kehrt etwa Receiver Christian Günter zu den Westerwäldern zurück. Er führt noch immer die Topscorer-Bestenliste der ...