Plus
Simmern/Cochem

Fußball: Vordereifel hängt Verfolger Oberwesel ab

Auch wenn hier sowohl Ehrbachtals Till Schneider-Bethe als auch Soonwald Florian Strzoda den Ball verpassen, hatten Strzoda und seine Teamkollegen am Ende weitaus weniger Bälle verpasst, denn sie gewann auf dem Simmerner Kunstrasen klar mit 4:0 gegen die abstiegsgefährdete SGE. Foto:  B&P Schmitt
Auch wenn hier sowohl Ehrbachtals Till Schneider-Bethe als auch Soonwald Florian Strzoda den Ball verpassen, hatten Strzoda und seine Teamkollegen am Ende weitaus weniger Bälle verpasst, denn sie gewann auf dem Simmerner Kunstrasen klar mit 4:0 gegen die abstiegsgefährdete SGE. Foto: B&P Schmitt

Vier Spiele fielen in der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel den schlechten Platzverhältnissen in den jeweiligen Orten zum Opfer. Das Spitzenspiel fand allerdings statt – und es gewann Tabellenführer Vordereifel, der damit den Oberweseler Titelträumen wohl ein Ende bereitete.

Lesezeit: 3 Minuten
Simmern/Cochem - Vier Spiele fielen in der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel den schlechten Platzverhältnissen in den jeweiligen Orten zum Opfer. Das Spitzenspiel fand allerdings statt - und es gewann Tabellenführer Vordereifel, der damit den Oberweseler Titelträumen wohl ein Ende bereitete.SG Vordereifel - SV Oberwesel 3:2 (2:2). Das Spitzenspiel wurde seinem Namen ...