Simemrn/Cochem
Fußball: Sohren ist weiter auf dem Vormarsch, TSV II verlässt Abstiegszone

Die SG Buch/Mörsdorf/Bell (blaue Trikots, von links mit Torsten Wellems und Damian Ochmann) ärgerte sich laut Trainer Kay Nell über eine unnötige 2:3-Niederlage in Simmern gegen die SG Soonwald (mit Andreas Göttsching).

B&P Schmitt

Simemrn/Cochem - In der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel ist Sohren weiter im Aufwind und nun Tabellenzweiter hinter dem Spitzenreiter Vordereifel, dass das Spitzenspiel gegen Bremm 3:2 gewann (siehe Extra-Bericht). Das Spiel Oberwesel gegen Müden fiel aus.

Lesezeit 3 Minuten
Simemrn/Cochem – In der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel ist Sohren weiter im Aufwind und nun Tabellenzweiter hinter dem Spitzenreiter Vordereifel, dass das Spitzenspiel gegen Bremm 3:2 gewann (siehe Extra-Bericht). Das Spiel Oberwesel gegen Müden fiel aus.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden