Plus
Burgbrohl

Oberliga: Burgbrohl und die Sache mit dem Primus

Überflügelt hat die SpVgg Burgbrohl (hinten mit Marius Kroener) den Tabellenzweiten FSV Salmrohr im Heimspiel mit dem 2:1-Sieg. Nun schwingt sich der Aufsteiger dazu auf, auch dem Tabellenführer Pirmasens das Leben möglichst schwer zu machen.  Foto: Vollrath
Überflügelt hat die SpVgg Burgbrohl (hinten mit Marius Kroener) den Tabellenzweiten FSV Salmrohr im Heimspiel mit dem 2:1-Sieg. Nun schwingt sich der Aufsteiger dazu auf, auch dem Tabellenführer Pirmasens das Leben möglichst schwer zu machen. Foto: Vollrath

Aufsteiger spielt bei souveränem Tabellenführer – war da nicht schon einmal etwas in dieser Saison der Fußball-Oberliga? In der Tat: Am 9. November. Da sorgte die SpVgg Burgbrohl dafür, dass Gastgeber SC Hauenstein Hören und Sehen verging. 5:0 gewann die Mannschaft von Klaus Adams damals und sorgte damit für einen echten Paukenschlag.

Lesezeit: 2 Minuten
Burgbrohl - Aufsteiger spielt bei souveränem Tabellenführer - war da nicht schon einmal etwas in dieser Saison der Fußball-Oberliga? In der Tat: Am 9. November. Da sorgte die SpVgg Burgbrohl dafür, dass Gastgeber SC Hauenstein Hören und Sehen verging. 5:0 gewann die Mannschaft von Klaus Adams damals und sorgte damit ...