Plus
Bad Kreuznach

American Football: Bei den Thunderbirds wird ein neuer Quarterback aufgebaut

Noch knapp anderthalb Monate sind es bis zum ersten Kick-off der BK Thunderbirds in der Regionalliga. Am 3. Mai betreten die American Footballer aus Bad Kreuznach bei den Montabaur Fighting Farmers ihre neue Bühne. „Wir sind gerüstet“, sagt Jochen Schmitt, der Headcoach des Aufsteigers. „Wir wollen nicht absteigen, wir wollen uns in der Klasse etablieren. Aber jetzt kommen ganz andere Kaliber auf uns zu.“ Um sich zu halten, müssen die Bad Kreuznacher den sechsten Platz in der Achterliga belegen.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Kreuznach - Noch knapp anderthalb Monate sind es bis zum ersten Kick-off der BK Thunderbirds in der Regionalliga. Am 3. Mai betreten die American Footballer aus Bad Kreuznach bei den Montabaur Fighting Farmers ihre neue Bühne. "Wir sind gerüstet", sagt Jochen Schmitt, der Headcoach des Aufsteigers. "Wir wollen nicht ...