Plus
Limburg

Hockey: Limburger HC feiert gegen Kickers den ersten Dreier

Julien Collée, Götz Müller und Laurens Meurer (von links) durften nach am Ende nochmals nervenaufreibenden 60 Minuten gegen die Stuttgarter Kickers den ersten LHC-Hallensieg bejubeln.
Julien Collée, Götz Müller und Laurens Meurer (von links) durften nach am Ende nochmals nervenaufreibenden 60 Minuten gegen die Stuttgarter Kickers den ersten LHC-Hallensieg bejubeln. Foto: Hergenhahn

Der Limburger Hockey-Club hat im Kampf um den Klassenverbleib in der 2. Hallen-Bundesliga mit dem 5:3 (3:0)-Heimsieg über Erstliga-Absteiger Stuttgarter Kickers einen wichtigen Erfolg erzielt. „Mir hat heute vieles noch nicht gefallen. Jetzt zählen aber erst mal nur die drei Punkte, die die Spieler hoffentlich in den bevorstehenden Partien ruhiger werden lassen“, lautete das Fazit des Limburger Trainers Dirk Hilpisch.

Lesezeit: 1 Minute
Limburg - Der Limburger Hockey-Club hat im Kampf um den Klassenverbleib in der 2. Hallen-Bundesliga mit dem 5:3 (3:0)-Heimsieg über Erstliga-Absteiger Stuttgarter Kickers einen wichtigen Erfolg erzielt. "Mir hat heute vieles noch nicht gefallen. Jetzt zählen aber erst mal nur die drei Punkte, die die Spieler hoffentlich in den bevorstehenden ...