Plus
Rhein-Lahn

Fußball-Kreisliga B: Birlenbachs Trainer Oliver Kahl weiß noch nicht, mit wem er gegen Niederneisen rechnen kann

Hartplatz oder auf Rasen? Diese Frage beschäftigt die Trainer der SG Birlenbach/Balduinstein II und der TuS Niederneisen vor dem Duell der beiden Teams in der Fußball-Kreisliga B, das am Sonntag um 13 Uhr angepfiffen wird. „Ich habe bisher noch keine Ahnung, wo wir spielen“, sagt TuS-Trainer Andreas Altenhof. „Wir sollen auf dem Hartplatz in Schönborn spielen, aber das will ich eigentlich nicht“, sagt sein Gegenüber Oliver Kahl. Unabhängig davon gehen die Gäste, aktuell Tabellenzweiter, als leichter Favorit in dieses Duell.

Lesezeit: 4 Minuten
Rhein-Lahn. Hartplatz oder auf Rasen? Diese Frage beschäftigt die Trainer der SG Birlenbach/Balduinstein II und der TuS Niederneisen vor dem Duell der beiden Teams in der Fußball-Kreisliga B, das am Sonntag um 13 Uhr angepfiffen wird. "Ich habe bisher noch keine Ahnung, wo wir spielen", sagt TuS-Trainer Andreas Altenhof. "Wir ...