Plus
Region

Leichtathletik: Zwei Top-Läufer verlassen die LG Sieg

Mit dem Ende des Jahres 2013 endete auch die Zeit, in der Markus Mockenhaupt und Knut Seelbach ihre Laufschuhe für die LG Sieg schnürten. Wenn sie ab sofort an der Startlinie stehen, dann tun sie das für die SG Wenden. Der Verein aus dem Kreis Olpe rüstete seine Mannschaft zum neuen Jahr noch einmal mächtig auf, vor allem im Langstreckenbereich. Sechs neue Ausdauersportler präsentierte die SG nach Ende der Wechselfrist. Hervorragende Trainingsbedingungen und ein gutes Klima innerhalb des Vereins sind es laut der Aktiven, die sie in Sauerland zog. Wie Abteilungsleiter Kunibert Rademacher erklärt, seien Abwerbungen nicht die Philosophie der SG Wenden, alle Neuzugänge hätten selbst angeklopft.

Lesezeit: 1 Minute
Region. Mit dem Ende des Jahres 2013 endete auch die Zeit, in der Markus Mockenhaupt und Knut Seelbach ihre Laufschuhe für die LG Sieg schnürten. Wenn sie ab sofort an der Startlinie stehen, dann tun sie das für die SG Wenden. Der Verein aus dem Kreis Olpe rüstete seine Mannschaft ...